Das war die 49. Lanparty

gepostet von BoArDa, vor 5 Monaten

Vielen Dank an euch, ihr wart wieder die besten Gäste die man haben kann!

 

Es lag Spannung in der Luft, wieviele werden kommen, wer wird noch krank, wer bringt noch wen mit? In den letzten Wochen vor der Lan ging es heiß her mit Organisation und Krankenständen. Ein, zwei konnten liebe Lanheads konnten daher leider nicht teilnehmen, die wir schmerzlich vermisst haben.

 

Dafür gab es auch ein paar Überraschungsgäste die ohne vorherige Anmeldung gekommen sind, über die wir uns auch sehr gefreut haben.

 

Auf der Lan war ein toller Vibe zu spüren, der Aufbruch in die Zukunft des headshot Lanlebens. Neue Zocker, alte Hasen die schon ewig nicht mehr da waren.

 

Diese Lan wäre aber ohne unsere technischen Sponsoren so nicht möglich gewesen, einwandfreies Internet und rasant schnelles state-of-the-art Switchsetup, Firewall, Kamera, etc

Hier geht mal ein gaaanz großes Danke an AllesEDV.at, alerto.at und futureweb.at für ihren tollen Support auch super spontan vor und auf der LAN.

 

 

Was bringt die Zukunft?

Wir stellen den Verein auf neue Beine. Werde Mitglied und unterstütze uns! Ob und wie du dich im Verein persönlich einbringst, bleibt ganz dir überlassen. Einfach zum Zocken kommen und als Mitglied einen vergünstigten Eintritt erhalten ist auch in Ordnung. Zur Anmeldung gehts hier - forms.gle/faFe5e4Hkqq1FP9PA

Die nächste Lan ist eine Jubiläums-LAN. 50 LANs, was für eine Zeit. Lasst uns einen Termin finden - leite die Umfrage gerne an deine Zockerfreunde weiter! Zur Umfrage: doodle.com/meeting/participate/id/b8orkKla

 

 

Links zum Thema:

Anmeldung Vereinsmitglieder

Umfrage für nächsten Termin

Supported by