Nachlese - 50. LANparty

gepostet von BoArDa, vor 2 Monaten

50 Lanparties, die meisten davon im Laufe der letzten 18 Jahre im Kaisersaal, wurden gebührlich gefeiert!

Umfrage:
Wir bitten euch um Feedback - das hilft uns unsere Lanparties noch weiter zu verbessern!
Zum Formular 50. hEAdShoT LANparty Feedback


Nach der ersten eher verhaltenen Nach-Corona LAN mit rund 17 Teilnehmen, danach 25 Teilnehmen (+4 Kids am Freitagnachmittag) bei der 49. LAN, haben wir die 50. LAN mit offiziell 34 Teilnehmen (+ eine handvoll Kids) bestritten - unglaublich .. das ist schon fast ein neuer Rekord (der übrigens bei 46 aus dem Jahre 2009 liegt).

Einige neue Gesichter aus dem Bezirk, aber auch Innsbruck Umgebung, Oberösterreich, Niederösterreich, Wien und Bayern durften wir begrüßen. Die ersten jugendlichen Teilnehmer konnten wir auch verzeichnen - die Jugend rückt nach ;-) 

Ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Sponsoren, durch die ein flotter auf und Abbau sowie ein reibungsloser Ablauf auf höchstem technischem Niveau, sowie auch kulinarische Highlights geboten worden konnten. 

Supported by